Seiten

NEW IN

Freitag, 10. April 2015 | |


Von 130euro auf 40euro reduziert
Oberteil ca. 10euro

Oruentalischer Zauber ca. 5euro  - St, tropez Selbstbräuner ca. 25euro


Heute möchte ich euch einen Teil meiner neusten Errungenschaften zeigen.
Die Schuhe habe ich mir vor gut drei Wochen bei &other stories gekauft.
Wer den Laden kennt, der weiß dass dieser im höheren Preissegment liegt, deswegen musste ich beim sale zuschlagen und hab mir dieses klassische schwarze Paar Schuhe gekauft.
Diese eignen sich gut wenn man abends weg gehen möchte und auf bequeme Schuhe angewiesen ist. Außerdem habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit ein Buch auf meiner Wunschliste, das ich mir allerdings im Internet bestellen muss. Darum hab ich mir vorerst dieses kleine blaue Buch gekauft, wo man Postkarten ausmalen kann. Ich freue mich schon darauf meinen Liebsten eine Freude zu machen und ihnen eine persönlich gestaltete Postkarte zu senden. Falls jemand noch eine Geschenkidee sucht, finde ich das sehr kreativ.
Den Selbstbräuner von St, Tropez hab ich mir bei tkmaxx gekauft, aber leider noch nicht getestet.
Und zum Schluss habe ich mir noch sommerliche Oberteile und Shorts bei Forever 21 geholt.

Gefallen euch meine neuen Teile? Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen.


4 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe *-*
    Haben leider keinen F21 hier in Hamburg :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dafür habt ihr bestimmt andere tolle Läden!
      Gruß an dich

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Tolle Beiträge :) Deine Errungenschaften gefallen mir sehr gut :) Die Schuhe sind wirklich hübsch und wenn schon Sale ist, muss man einfach zuschlagen :) Da stimm ich dir vollkommen zu. Die Idee mit den Postkarten finde ich richtig süß :) Da freuen sich deine Lieben ganz bestimmt, wenn du ihnen eine persönliche Postkarte schenkst :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Schuhe, ein Träumchen :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.