Seiten

GREY

Freitag, 20. März 2015 | |


Pulli - h&m  Leggins - h&m  Tasche - ZARA  Schuhe - nike  Sonnenbrille - Ray Ban


Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bereits früh aufgestanden, weil auch ich mir das Spektakel der Sonnenfinsternis nicht entgehen lassen wollte. Das Wetter war heute mal wieder wunderbar, deswegen nutzte ich die Gelegenheit um Bilder meines Outfits zu machen. Entschuldigt an dieser Stelle die schreckliche Qualität.
Abgesehen von der Sonnenfinsternis und dem Frühlingsanfang ist heute das persische Neujahrsfest.
Dieses nennt man "Nouruz" und wird von uns abgesehen von dem traditionellem Tisch, nicht wirklich zelebriert. Trotz dessen wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Habt ihr euch auch die Sonnenfinsternis angeschaut?


Kommentare:

  1. Tolle Bilder - vor allem deine Schuhe gefallen mir! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & Outfit :*
    Ja, leider nur zum teil angeschaut, weil unsere Lehrerin Unterricht machen wollte hahaha :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie fies, das musste man doch nutzen :D

      Lieben Gruß an dich :)

      Löschen
  3. Toller Look!
    Der Pulli steht dir wirklich super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.